Wir gratulieren zur bestandenen Prüfung!

0713-01-kl.DateiWir gratulieren unserem Auszubildenden, Herrn Enrico Meyer, zu seiner bestandenen Abschlussprüfung als Steuerfachangestellter. Wir lassen die Sektkorken knallen. Drei Jahre harte Arbeit und viele Wochen fleißiger Prüfungsvorbereitungen sind geschafft. Die Mühe hat sich gelohnt. Das ist der Beginn einer erfolgreichen Karriere in der Steuerberatung. Wir begrüßen einen weiteren frischgebackenen Fachmann in Steuerfragen.

Wir hoffen, dass er Freude daran hatte, mit uns diesen Weg zu gehen. Wir haben ihn jedenfalls als gewissenhaften und sympathischen Kollegen schätzen gelernt. Mit Talent allein kommt man nicht weit. Erfolg kommt vor allem von viel Schweiß, Übung und Einsatz. Herr Meyer hat bewiesen, dass er das nötige Zeug für den nächsten Schritt hat.

Nun ist die Zeit des Büffelns vorbei. Das richtige Arbeitsleben kann losgehen! Wir wünschen ihm ein erfülltes Berufsleben, das ihn stets fordert, ohne ihn zu überfordern, und ihm stets mehr Freude als Stress bereitet!

Share

Verfasst am 15. Juni 2016, von
Share
Share