Sportliche Höchstleistungen beim Firmenlauf 2016

_MG_0125Sportliche Höchstleistungen zeigten am 03.06.2016 unsere tapferen Läufer beim 6,3-Kilometer-Firmenlauf auf dem Gelände des ADAC-Sicherheitszentrums in Embsen. Trotz heiß-schwülem Wetter sind alle heil ins Ziel gekommen. Der Firmenlauf ist eine von der Sparkasse Lüneburg initiierte Veranstaltung, die in diesem Jahr zum neunten Mal stattfand. „Das Business läuft“ war das Motto in diesem Jahr. Rund 2.000 Läufer und 350 Walker haben sich auf die Piste gewagt. Unser Kanzlei-Team war nun zum ersten Mal auch dabei. Das ganze war ein riesen Spaß, so dass wir nächstes Jahr ganz bestimmt wieder dabei sind. Mit dabei waren (hinten) Steffen Wulff, Felix Pfanzagl, Hans-Peter Pfanzagl, Enrico Meyer, Rolf Willert, Sert Willert, Marcel Jürgens, (vorn) Diana Gundlach, Sven Selent, Antje Koch und Gina Arndt.

Share

Verfasst am 6. Juni 2016, von
Share
Share